Kids are still depressed when you dress them up

By 31.1.16

Wie, es ist schon wieder eine Woche um? Wie ist dass den jetzt schon wieder passiert?! Genau wie letzte Woche habe ich mir eher weniger vorgenommen, um in Ruhe Hausarbeiten vor mich herschieben zu können.

1. Meine Schwestern schicken mir Bilder von ihren Mittagessen. Cool. Ich bleib trotzdem mal im Bett liegen, ne?!
2. Yves hat sich den Sessel zu eigen gemacht und hat seine persönliche Schlafhöhle.
3. Ramontisch allein im 6er Abteil des Chemnitz-Leipzig-Hogwarts-Express sitzen und schummrig das Licht ausmachen. Achja, die Züge aus dem Deutschen Reich haben schon ihren Charme.
4. Und was gibt man besseres, als die Zeit zu nutzen und GEILE Selfies zu machen?! Richtig. Gar nichts. GUCKT HIER! MEIN GESICHT! LABT EUCH AN DEM ANBLICK!
5. DSDS Date. Wie immer zu viel zu essen, diesmal mit netter Cameo des ekelhaften Rharbarbersaftes. Und wie ich es von Anfang an wusste- Menderes gewinnt das Dschungelcamp. Das arme kleine Hündchen muss auch mal in den Arm genommen werden.
6. Und dann kommt mitten in der Nacht noch eine Folge Charmed! Genau DIE mega gruselige Folge für mein 8 jähriges Ich. Der "Wendigo" ist aber auch CREEEEEPY. Nicht. Sorry T. fürs nachfolgende Charmedverbot. Mein Vergangenheitsich war aber auch albern. (Und Gegenwartsich will n Halloween- Wendigo- Makeup machen. So als Hommage und so.)

You Might Also Like

0 Kommentare