Zoeva Rose Golden Complete Eye Set

By 28.1.16

 Meine Eltern haben mir das Set zwar geschenkt, haben aber absolut keinen Plan, WIESO ZUR HÖLLE ich bereit bin, so viel Geld für 12 Pinsel auszugeben (bzw ausgeben zu lassen hehe). Der einfache Grund? Die Zoeva Pinsel sind qualitativ extrem hochwertig und dafür im Preis sehr niedrig angesetzt. Und meine Obsession mit allen Dingen, die Roségold oder Kupferfarben sind, kennt ihr ja bereits.
Im Set enhalten sind:
142 Concealer Buffer
Auftragen und Verblenden von Concealer
228 Luxe Crease, 230 Luxe Pencil231 Luxe Petit Crease
Zum Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte oder am unterem Wimpernkranz226 Smudger
Verblenden von Kajal und Lidschatten/ Eyeliner224 Luxe Defined Crease& 227 Luxe Soft Definer
Zum Verblenden in der Lidfalte
234 Luxe Smoky Shader
Auftragen von Lidschatten237 Detail Shader
Für kleineres, filigraneres Auftragen von Lidschatten315 Fine Liner& 317 Wing Liner
Ziehen von Lidstrichen
322 Brow Line
Wie der Name schon sagt- für die Augenbrauen

Ich bin nicht so daran gewöhnt, einen schrägen (315 Fine Liner) Pinsel für Geleyeliner zu benutzen, weil ich sonst einfach normale abgeschrägte Pinsel verwende und brauch da definitiv noch ein wenig Übung, bin aber insgesamt ein großer Fan von der kompletten Reihe und kann es kaum erwarten, die Gesichtspinsel auszuprobieren. (Hallo Wunschzettel 2016!)

You Might Also Like

0 Kommentare