For the night I'll be electric

By 24.1.16

Im Moment verfliegt die Zeit unglaublich schnell, sei es dem ich-brauch-nicht-in-die-Uni-gehen oder Hausarbeiten-vor-sich-herschieben geschuldet. Und wie es halt so ist, wenn ich gar nicht bemerke, wie schnell die Woche schon wieder vorbei ist, habe ich auch nur mein Essen fotografiert, aber das repräsentatiert meine Interessen ja ganz gut.

1. Workshop geschafft, Hunger ohne Ende. Faszinierend, dass wir fast immer das Gleiche essen.
2. DSCHUNGELCAAAAMP läääuft wieder! Yaay. Favorit dieses Jahr ist für mich eindeutig Menderes, der sich von Testo-Thorsten immer dämliche  "Ein Mann muss maskulin sein" Sprüche antun muss.
3. Wir gucken im Moment so viel The Walking Dead, dass wir (ich) schon Überlebenspläne für die nächsten Jahre ausgeklügelt haben. Hauptsache Dosenessen und Klopapier!
4. Bestes Dinnerdate seit Langem. Zum einen den Pommes und Burgern (es gibt nichts besseres als karamellisierte Zwiebeln!), zum anderen dem vollem Wohnzimmer geschuldet. Irgendwie gruslig, wenn Freunde im selben Alter heiraten, wieso sind die schon so erwachsen?! (Yay, eine Entschuldigung zum Kleidershoppen!)
5. DSDS Date heute mal am anderen Ende der Stadt mit Curry und Deeeesserrrrttttt.
6. Yves braucht auch ne Cameo im Wochenrückblick. Da ist Yves. Kurz bevor er wieder minutenlang seinen Schwanz gejagt hat. Dämliches Tier.

You Might Also Like

0 Kommentare