Just bodies and beats dancing

By 3.1.16

Ha! Da bin ich wieder. Fotolos wie eh und je.
1. Die Katze und ich genießen die Ruhe vor dem "Sturm".
2. Familiengeburtstage heutzutage! Mit dem Versuch, das hässliche Foto des Gegenübers zu bekommen. Modern!
3. Achja, krank sein macht richtig Spaß. Keine Ahnung wie viele Päckchen Taschentücher ich die letzte Woche verbraucht habe, aber so ein Husten kann sich wirklich lange hinziehen. Zugequetschte Augen und rote Nase sind auch n Look!
4. Pre-Silvestern bedeutet erst 16Uhr aufstehen. Früüüühstüüüück!
5. Silvesterpartys bleibe ich nur zu gern fern, wir feiern Silvester lieber bei meinen Cousinen und grillen im Regen.
6. Das war mal ein Silvester- Pimmelluftballons, brennende Popos und durchlöcherte Kleidungsstücke, Katy Perry Konzert und verpasstes Mitternacht. (Immer wieder schön, wenn Raketen Fehlzündungen haben.) Hallo 2016!

You Might Also Like

0 Kommentare