Das war 2016!

By 14.1.16 ,

Anfang 2015 habe ich eine sehr ähnliche Version dieses Kalenders bei instagram gesehen und fand die Idee klasse. Ich wusste sofort, dass ich das für 2016 auch machen will und mein kluges Hirn hat sich sogar ziemlich zeitnah daran erinnert.

Am Ende eines Jahres wird man immer gefragt, wie denn das Jahr war und wieso und blablabla. Mit diesem Kalender kann man sich einen wirklichen Überblick machen und es ist irgendwie faszinierend zu sehen, wie sich die Wochen so entwickeln. 

Grün steht für gute Tage- wenn alles toll& normal ist und es mir gut geht.
Gelb steht für Tage, an denen ich mich nicht entscheiden kann, wie es mir geht, wenn ich die ganze Zeit määäh denke oder einfach irgendwie genervt bin. 
Rot steht für schlechte Tage- schlechte Laune, krank, doofe Neuigkeiten usw. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich auch einen Tag mit 2 Farben- ich zeichne immer erst am Abend ein, wie mir der Tag so "gefallen" hat und manchmal ändert sich die Laune auch über den Tag verteilt. Mal sehen wie viele Tage wohl noch zweigeteilt sind. Mal sehen, wie der Kalender Ende des Jahres aussieht, hoffentlich komplett ausgefüllt.

Ich bin bereit 2016! Zeig, was du so zu bieten hast!

You Might Also Like

0 Kommentare