I'd rather stay in bed and watch catvideos

By 10.1.16

Die erste richtige Woche des Jahres war zu Beginn geprägt von Lethargie. Bei der Kälte und dem Schnee fällt es mir noch schwerer als sonst eh schon, meine Aufgaben zu erledigen. An der Praktikumsschule anrufen, Workshop vorbereiten, Müll rausbringen, Hausarbeiten anfangen, selbst so triviale Sachen wie Retouren wegbringen oder einkaufen sind total nervig. Und das obwohl überall Weihnachtsale is (und jetzt alle los zu Lush!) und ich meine neuen Schuhe nur zu gerne an den Füßen trage. Aber es nützt ja nichts, leider sind wir nicht wechselwarm und erstarren bei Minusgraden, auch wenn mir das mehr als gefallen würde. Zum Ende der Woche kam dann doch der Frühling zurück, wo gefällt mir die Welt schon besser.
1. H&M kennt mich (und alle anderen Catladys) nur zu gut.
2. Ich sollte aufhören, Nachrichten nur halb zu lesen. So wird zusammen mensen voll kompliziert, aber auch schön, wenn man an zwei verschiedenen Orten isst. Oder?
3. Yves und ich bleiben am Liebsten unter der warmen Bettdecke, aber Sofa geht auch.
4. Dinnerdaaaate. Diese Woche mit pikaaaaanten Details thihi!
5. DSDS Daaate. Traditionen sollte man beibehalten, richtig? Nomnomnom ungesundes Essen.
6. Fitnessblogger sind neidisch auf mein Frühstück. Und hippe Modeblogger, weil die gar nichts essen. Und ich hätte das jetzt gern jeden Tag so.

You Might Also Like

0 Kommentare