Reebok Classic Copper

By 19.1.16

Ich hasse mich ja selbst dafür, dass ich limitierte Schuhe immer erst dann finde, wenn sie seit Wochen ausverkauft sind- so ging es mir auch mit diesem Paar. In Gold und Silber (die ich auch noch BRAUCHE) überall verfügbar, aber in kupfer nirgends. Nach Stunden des Suchens und Verzweifelns (ich entschuldige mich hier noch Mal förmlichst bei meiner Familie und meinen Freunden, die mein Geningel über Tage aushalten mussten) habe ich sie dann doch gefunden! Noch ein Paar, nur in der 40,5 (eigentlich trage ich 39) und auch nur in einem schwedischem Onlineshop.

Ich wusste sofort, dass ich sie haben muss, aber ich habe weder eine Kreditkarte noch paypal (also eigentlich habe ich paypal, aber es lehnt jede einzelne Bestellung ab, also zwecklos) und deshalb ist meine Schwester eingesprungen und hat sie für mich bestellt. Dankedankedanke!

Und eine Woche später konnte ich sie endlich in den Händen halten. Ach, wie wunderschön sie sind! Und das Beste daran? Sie sind nicht mal wirklich zu groß. Ich bin ja stolze Besitzerin von orthopädischen Schuheinlagen (granny style) und Reeboks fallen eh relativ klein aus. Es war also Schicksal, dass ich diese Schuhe besitze, ich schwöre!

You Might Also Like

0 Kommentare