The most wonderful time of the year.

By 15.12.15 ,

Wenn ich mich mit etwas schwer tue, dann mich daran zu gewöhnen, dass Winter ist und Weihnachten bald vor der Tür steht. Um mich in Vorfreude zu üben, habe ich schon extreeeeem früh angefangen, Geschenke zu kaufen und zu dekorieren. Und das Allerallerallerbeste an der Vorweihnachtszeit ist es für mich, bei meinen Nägeln so richtig auszurasten.

Wie schon öfters erwähnt, mache ich mir Gelnägel. Meistens nur die Grundierung, damit ich mir normal die Nägel mit Nagellack lackieren kann, aber diesmal hatte ich wieder richtig Bock, mir die Nägel komplett zu modellieren, vor allem weil ich super viele Sticker und Nailarttattoos habe.

Die Produkte stammen alle von prettynailshop24.de, teilweise sind die Sticker und Gele aber schon vom letzten Jahr oder noch älter, weswegen ich die genauen Artikelnamen nicht mehr habe. Aber wenn man sich die Seite mal anguckt, findet man sicher genügend Alternativen oder sogar die genauen Produkte, die ich auch verwendet habe.

Sicher bin ich mir bei dem Illusion Glitter Set I, II, III; den One Stroke Malfarben 8er Set und den Farbgels (Kleiner Finger links zu kleinem Finger rechts: Thermo türkis glitter, wine red, green opal, nude creme, elegance copper; wine red, white glam, elegance copper, pearly lagoon, green opal).

Selbst gemalt habe ich an sich nur die Streifen am Ringfinger rechts, die Weihnachtssterne am Zeigefinger links und das Karo am Daumen rechts, der Rest ist komplett mit Nailart- Stickern und -tattoos sowie den Illusion Glittern gemacht.



You Might Also Like

0 Kommentare