MOTD Herbstlook #2

By 1.12.15 ,

Achja, wie sehr habe ich es doch im Sommer vermisst, wirklich auf die Kacke hauen zu können mit meinem Makeup. Auch wenn ich den Herbst größtenteils fluchend und mit einer roten, laufenden Nase verbringe, hält das Makeup doch deutlich besser als im viiiel zu schwitzigem Sommer.

Verwendete Produkte: 
Zoeva und Real Techniques Pinsel
Smashbox Eyeshadow Primer
Maxfactor Mascara
Zoeva Naturally Yours Palette
Sleek Vintage Romance Palette
Mac Plumful
1. Bewegliches Lid primen.
2. Erst mit dem Nudeton der Zoeva Palette, dann mit dem rötlichen Braunton(oben rechts) der Sleek Palette die Lidfalte abdunkeln.
3. Augenbrauenbogen mit dem Cremeton der Zoeva Palette highlighten.
4. Den unteren Wimpernkranz mit dem rötlichen Braunton und einem Lilaton(2. unten links) abdunkeln.
5. Den grünlichgrauen Schimmerton(oben 4. von links) auf das gesamte bewegliche Lid auftupfen.
6. Den selben Lilaton als Lidstrich mit einem abgeschrägten Pinsel auftragen.
7. Die Wimpern mit einer Wimpernzange krümmen und
8. Wimperntusche auftragen. Fertig.

You Might Also Like

0 Kommentare