Handtaschenessentials

By 4.12.15

... oder in meinem Fall eher Turnbeutel-/ Rucksackessentials.

 Ich wechsle relativ häufig meine(n) Rucksack/ Beutel/ Tasche und habe deshalb immer eine Tasche in der Tasche, in der alle Kleinigkeiten drin sind, die man eben so braucht. die Tasche ist bei den Zoeva Pinseln dabei gewesen und ist jetzt prall gefüllt:

1. Abschminktücher
2. Nagelfeile
3. Parfümproben
4. Deotücher
5. Taschentuch
6. Kaugummi
7. Brillenputztuch
8. Spiegel
9. Slipeinlagenprobe und Tampons
10. Lippenbalsam
11. Streichhölzer
12. Desinfektionsgel
13. Haarspangen und -gummis
14. Blasenpflasterpackung mit Blasenpflastern, normalen Pflastern und Tabletten.

Ich kann so ein Täschchen nur jedem empfehlen, weil es unglaublich praktisch ist und man immer alles dabei, was man mal so gebrauchen könnte.

You Might Also Like

0 Kommentare