I'm with some hood girls lookin' back at it.

By 6.12.15

Mensch- diese Woche war ich aber verplant.. Gute Blogger denken immer daran, als erstes Fotos von Allem zu machen, oder?! Tja schade, ist irgendwie nicht passiert diese Woche.
1. Direkt zum Montag Trinken gehen? KLAR! Aber nur, wenn man vorher zum Familien-Kaffeetrinken zu spät kommt und dann die Bahn nicht fährt. Alles Gute zum Geburtstag F., langsam wirst du ganz schön alt!
2. Huuuch, ist ja schon Dezember. Dann aber mal schnell den Adventskalender ausgepackt.
3. Falafel-Pommes-Salat. Comfortfood! Dinnerdate nomnomnom.
4. Auch wenn ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin, habe ich trotzdem schon alle Geschenke zusammen. Inklusive der für mich. Produktiv. So langsam stapeln sich die Geschenke und ich kann es NICHT ertragen, nicht zu verraten, was es gibt. (Eigentlich will ich nur den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt umgehen, weil ich schlendernde Menschen HASSE.)
5. Besuch aus Dresden- also eigentlich ist Leipzig nur die Zwischenstation. Von Starwars-Stickern, Minionfilmen und Nervenzusammenbrüchen morgens 6.00Uhr ist alles dabei. WER fährt bitte auch 7Uhr mitm Zug?!
6. Zwar nur ein minimaler Auschnitt des Essens, aber: 2. Geburtstag diese Woche. Frühstückkkk! Alles Gute auch dir zum Geburtstag J., du bist die beste Mitbewohnerin und Freundin der Welt. (Und das Frühstück kann es ab jetzt eigentlich jede Woche so geben!)

You Might Also Like

0 Kommentare