Ein etwas anderer Weihnachtsbaum

By 18.12.15

Weil wir direkt an Weihnachten zuhause bei unseren Familien sind und auch dank der kletterwütigen Katze auf einen normalen Baum verzichtet haben, mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen. Und was gibt es besseres, als bereits bestehende Dekoelemente umzufunktionieren?!

Die Leiter ist ein Geschenk vom Opa meiner Mitbewohnerin gewesen, die Blumentöpfe haben wir ebenfalls schon länger daranhängen (wer mir auf Instagram folgt, kennt diesen Anblick ja schon).

Die Blumentöpfe haben wir dann einfach mit Kunsttannendekoration und Weihnachtssternen befüllt, eine Kunsttannengirlande mit Kugeln von Ikea besorgt (wuhuuu, die allerletzte davon!), sowie Lichterketten darangehangen und schon ist unser "Weihnachtsbaum" fertig. 

You Might Also Like

0 Kommentare