Denn ich bleibe auch in Zeiten der Krise Abteilungsleiter der Liebe.

By 20.12.15

1. Weihnachtsdinnerdate und Geburtstag bedeuten doppelte Geschenke und es war KLASSE! Neben Hühnchen, Knödel, Klößen, Rotkraut und Möhren noch ein Päckchen nach dem anderen öffnen- gibts was Besseres?! Danke für die (viel zu teuren) Geschenke!
2. "Wir müssen unbedingt mal ein Foto von uns machen, sonst kann ich gar kein ordentliches aufhängen!" Ähhh ja. Hat eher semigut funktioniert. Aber witzig wars!
3. Einen Tag nach meinem Geburtstag nach Dresden fahren, um zu KIZ zu gehen, kann ich mir nicht nehmen lassen, egal wie krank ich bin. Und es hat sich gelohnt. Wer KIZ schon mal live gesehen hat, kann sich vorstellen, wie die Show war- wir waren alle unseren Führern treu ergeben! Das Intro-Video und Käfigbett waren für mich die Highlights. Und der Pogo. Und alles. "Ich schwöre, Jan Böhmermann ist kastriert!"; "Alles Gute muss mal zu Ende gehen"-"Wie der Holocaust!"
4. Puuuuhhh, direkt mit Schlafmangel mit zur Berufsschule? Nach einem Konzert? Langsam fühle ich mich alt. Aber Sondenlegungen sind spannender als die kompletten Biographien aller Fürsten des Mittelalters. Und danach frühstücken ist auch nicht allzu übel.
5. Zum ersten Mal die komplette Familie in die neue Wohnung einladen- Brunchen geht immer! Perfekter 4. Advent!
6. Letzte Uniwoche für 2015 geschafft, Sachen packen und ab nach Hause! Yves und ich machen jetzt (Fress-)Urlaub zuhause bei Mutti!

You Might Also Like

0 Kommentare