Are we falling apart or are we just falling into place?

By 1.11.15

1. Wir sind durch! Kein Game of Thrones mehr. WAS SOLL ICH DENN JETZT MIT MEINEM LEBEN ANFANGEN?!
2. Dinnerdate mit Hühnchen-/ Veggie- Döner. Und wie das eben so ist, habe ich vollkommen vergessen, ein ordentliches Foto zu machen. Dafür haben wir Alles steht Kopf und Anastasia angeguckt. Wie Erwachsene!
3. So sieht das Ganze dann "hinter den Kulissen" aus. Mit Tischspiegel aufm Bett sitzend fancy Makeup fotografieren. Und ja, ich habe noch meine Schlafanzughose an.
4. Die Katze und ich genießen den Herbst. Von drinnen versteht sich.
5. Was mir so richtig aufn Sack geht? Zuhause sitzen, nichts tun und dann gestört werden... von Musik und Feuerwerk- damn you PyroFest!
6. Diese Woche wird mit diesem Bild eigentlich ganz gut zusammengefasst- Unikram lesen, Pizza& Kuchen essen, über Schminke schreiben.

You Might Also Like

0 Kommentare