Meine Makeup Aufbewahrung TEIL 1

By 16.11.15

Im Juli sind wir endlich in unsere neue Wohnung gezogen und da mein Zimmer hier viel größer ist, als es das in der alten Wohnung war, habe ich endlich genug Platz für einen eigenen Schminktisch. Und der ist mehr als voll.

Meine Aufbewahrung besteht aus dem Malm Frisiertisch und dem Alex Schubladenelement und beide sind prall gefüllt mit Beauty Zeug. Ich weiß, dass das nicht die Norm ist und das soll es auch gar nicht sein. Ich will hier auch nicht Zurschaustellen, wie viele Produkte ich besitze, sondern nur eine Idee geben, wie ich mein ganzes Zeugs so aufbewahre, um vielleicht eine Inspiration für jemanden zu sein. Und ich persönlich liebe es, Makeup Storage Videos anzugucken und ein bisschen bei anderen zu "schnüffeln", was so in ihren Schubladen steckt, deshalb teile ich hier für andere Neugierige unter euch meine Aufbewahrung. Makeup ist eins meiner Leidenschaften& Hobbys, dementsprechend habe ich viel zur Auswahl und auch über Monate und Jahre vieles angehäuft, wer sich davon beleidigt/ angegriffen/gestört fühlt, sollte ganz schnell wegschauen und gaaanz, gaaaanz tief durchatmen.
Über dem Alex Regal befindet sich meine selbstgebaute Schmuckaufbewahrung. Die Ketten hängen an kleinen Nägeln, darunter befinden sich meine beiden Haarschmuckteile und rechts meine Aufbewahrung- für gewöhnlich ist die gefüllt mit Konzertkarten, im Moment hängt aber stattdessen ein Rezept für meinen schmerzenden Fuß dran- buuh ich werd alt! Auf dem Alexregal steht eine Schmuckhand mit meinen Ringen, eine Etagere mit Schmuck und Parfüm und eine Metalldose mit weiteren Ohrringen.

1. Alex Regal
1. Fach: Lippenstifte. Astor Lip Butters, einige von Mac, einige von Essence, Lipliner von Essence und Kiko, dazu weiter hinten einige Proben, selten genutzte Lippenstifte und Pflegestifte.

2. Fach: Kontaktlinsen, Haargummis& -spangen usw., Cremes, Masken, Deo und noch ein wenig Kleinkram, der sonst keinen Platz hat.

3. Fach: Haarprodukte, Warmwachs, Skubb Fächer mit Bodylotions und Pröbchen. Dazu mein Heiligstes: Die Haarfarben (im Moment habe ich Bleach London und Directions da).

4. Fach: Nagellacke und Gele. Ich versuche, nur noch Kiko Lacke zu kaufen, war früher aber großer Fan der Manhattan Lacke (die jetzt ja unbedingt neu verpackt sein müssen) und gaaaanz hinten stapeln sich noch alle möglichen anderen Farben und Marken. Dazu meine Gele von Jolifin und teurere Nagellacke (Anny, Essie, Sally Hansen).

5. Fach: Alles andere, was mit Gelnägeln zu tun hat. Nailart, Pinsel, Feilen, das UV Gerät, Glitzer, Tips usw.

Und was sich so alles in dem Malm Tisch befindet, könnt ich morgen hier liesen!

You Might Also Like

0 Kommentare