MOTD: Halloweenlook UNDER THE SEA

By 31.10.15 ,

Meine Haare verblassen langsam vom Grau-Lila zu einem Blau-Mint und ich wollte meinen Halloweenlook unbedingt passend dazu gestalten. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Faible für das Meer und für Meerjungfrauen habe. Da musste ich natürlich nicht lange nachdenken und das ist dabei herausgekommen. Inspiriert hat mich Mykies Look für den NYX Face Award zum Thema Timeless Beauty

Der Look ist ziemlich einfach nachzugestalten, dauert nicht allzu lange und benötigt auch keine Tonnen an speziellen Produkten. Ich habe einfach mit dem gearbeitet, was ich so da hatte und war mehr als zufrieden mit dem Look. Kann nicht jeden Tag Halloween sein?! Ich bin mir ziemlich sicher, das mein Kind-Ich mich so auch absolut klasse findet. Arielle hat zwar rote Haare, aber trotzdem. Happy Halloween!

Produkte:
Manhattan Easy Match Foundation
Catrice Camouflage Concealer
Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow & Liner Lidschattenstift in 210 Pacific Blue und 200 Intense Blue
Manhattan Blogger's Coice Palette (1 Concrete Walk)
Douglas All-Round Color Palette
Essence Kajal in 04 white
red cherry Lashes #107
Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream in 29A get glamified!
1. Normale Base: Foundation und Concealer auftragen.
2. Contour mit Blautönen- den dunkleren Ton habe ich dafür nur für die Wangenknochen und die Stirn benutzt.
3. Gut verblenden (dafür habe ich ein Makeup-Ei benutzt) und mit Türkisem & Blauem Lidschatten setten. (damit die das Konturierte nochmal überarbeiten)
4. Augenbrauen mit dem selben Lidschatten in Form bringen, mit weißem Kajal einen Lidstrich ziehen, dabei auch einen Wing im Innenwinkel ziehen.
5. "Sommersprossen"/ Meerschaum mit cremigen Lidschatten und flüssigem Highlighter einfach mit dem Finger auf das Gesicht tupfen. Dabei auf die Stirn und Wangen konzentrieren. Falsche Wimpern ankleben.
6. Den dunkleren Lidschattenstift als Lippenstift auftragen, Haare locken. Fertig.

You Might Also Like

0 Kommentare