Ich geh nicht in die Disco, die Disco geht in mir

By 22.11.15

1. Diese Woche startet entspannt: Die Dozenten wollen anscheinend alle den Feiertag am Mittwoch nutzen und lassen den Großteil ausfallen. Auch gut! In den Feiertag Reinfeier-Essen: Burger. Nur das mit dem Weggehen... naja. Drinnen ists wärmer.
2. Feiertagsfrühstück XXL. Crepes, Brötchen, Croissants. Nomnomnom.
3. Ich bin total in Geschenke-Kauf-Laune und kann es kaum erwarten, an Weihnachten das ganze Zeug endlich verteilen zu können. Thihihi.
4. Die Katze LIEBT Zugfahren. Nicht. Nach Hause gehts trotzdem- Babysitten und Familienfeier. Und dann auch noch ein runder Geburtstag. Poah ist das alles anstrengend!
5. "Wir schlafen heute gar nicht, okaaay?" Der Raketen-Fernseh-Chill-(Schlaf-)Anzug ist bereit. Zum Glück kommen am Wochenende aufm Disney-Channel tausend gute Sachen. Und wir haben das ganze Wochenende KEINE SEKUNDE geschlafen, ischwöre!
6.Creepycat. Schneeeeeee. Und das auch noch, wenn wir wieder im Zug unterwegs sind. Mimimi, ich hasse Winter.

You Might Also Like

0 Kommentare