Und falls wir irgendwann mal Schlafen gehen, wird sicherlich die Sonne schon scheinen.

By 8.11.15

1. Dem Wischmob (naaa, verstanden?!) zusehen und ihn zusammen mit dem Seminarleiter beleidigen. Hachja, wir alten Spießbürger!
2. Dat is ma ne Wurscht! Mensadate mit Extraportion Pommes, so wie es immer sein sollte!
3. Ab nach Berlin! Jägermeister hat zum Hubertusfest eingeladen und wir wollten uns Romano, Die Orsons und Jennifer Rostock nicht entgehen lassen.
4. Das war mit Abstand die schönste Konzertlocation, auf der ich jemals war. Direkter Blick auf den Fernsehturm, beleuchteter Innenhof voller Tannen, Foodtrucks und vor allem Jägermeister. (Huuiii mir drehts immer noch!)
5. Wochenendbeschäftigung Zug fahren. Und im Rewe wie eine Erwachsene Apfelsaft und Lachgummis als Verpflegung holen. Ab nach Hause zu M. s Geburtstagsfeier.
6. Nächstes Wochenendprojekt: Haare blau-en und Katze begrüßen. Hallo Yves!

You Might Also Like

0 Kommentare