The shape of your hand is just like mine

By 15.11.15

1. Wunschmenü von F. beim Dinnerdate und dann kommt sie nicht mal. Tüh. Schäm dich! Lecker wars trotzdem.
2. Die Katze ist unfassbar im Weg beim Geschenke einpacken. Kinder...
3. Aufreger der Woche: dämliche neue Bundeswehrplakate. Davon ein hübsches Exemplar am Hbf (Darüber steht mit Edding "Faschistische Mörderkapitalisten"). Ohhh und danke liebe Soldaten, dass ihr Menschen tötet, damit ich in Freiheit und Demokratie leben kann, wie nett von euch!
4. Diese Woche war UNGLAUBLICH wenig los, die verbiebene Zeit habe ich sinnvoll genutzt, um viele Blogfotos zu machen. Und NATÜRLICH wasche ich meine Pinsel nicht nur für das hübsche Foto.
5. Tomate Mozzarella Quiche/ Tarte/ Ding, Salat und The Walking Dead. Nebenbei diskutieren wir über sinnvollere Überlebensstrategien und welche Vorräte wir bräuchten, um wenigstens eine Woche in unserer Wohnung zu überleben. Survival Training durchs Fernsehen. Klasse.
6. Lieblingskatze und Lieblingsmensch. NAWWW!


Andere Geschehnisse diese Woche: Terroranschläge am Donnerstag in Paris und Beirut. Gewalt ist furchtbar. Menschen sind furchtbar. Ich bin so dankbar dafür, dass es allen in meinem Umfeld gut geht. Verrückte, traurige Welt.

You Might Also Like

0 Kommentare