Neu: NYX Tame and Frame Augenbrauengel

By 3.11.15

Ich glaube ich besitze alle Arten von Augenbrauenprodukten, die so existieren. Stifte, farbiges Gel, transparentes Gel und Puder. Das einzige, was ich noch testen wollte, ist eine Pomade. Wie ich bereits erwähnt habe, hat Douglas sein NYX Sortiment erweitert und mit dabei war endlich die Tame& Frame Brow Pomade. Es gibt insgesamt 5 Farben (black, espresso, brunette, chocolate, blonde), die jeweils 6,99€ kosten.

Der Tiegel ist aus einem Hartplastik und hat 5g Inhalt. Auf den ersten Blick ist das ein wenig "mager", aber die 5g reichen sehr lange und bei mehr Produkt würde die Pomade vermutlich schneller eintrocknen, als das man sie aufbrauchen könnte. Die Farbe blonde passt sehr gut zu meiner eigentlichen Naturhaarfarbe (dunkelblond), was ich bei helleren bunten Haaren vorteilhafter als dunklere Brauen finde.

Ich trage die Pomade mit einem angeschrägten Pinsel auf und sette sie mit meinem farbigen Augenbrauengel (Essence Make me brow in browny brows). Bei meinen doch relativ großen Lücken am oberen Bogen meiner Braue brauche ich dementsprechend etwas mehr Produkt bzw. mache mehrere Schichten, ehe meine Augenbrauen wirklich voll aussehen. (Mit einer dunkleren Farbe wäre das natürlich etwas leichter, wirkt aber auch schneller nach "Edding-Augenbrauen")

Die Pomade benutze ich, seit ich sie besitze, täglich und würde sie auch nicht mehr hergeben. Absolute Kaufempfehlung!

You Might Also Like

0 Kommentare