Meine Makeup Aufbewahrung TEIL 2

By 17.11.15

Hier gehts zum ersten Teil meiner Makeupaufbewahrung! Jetzt zu dem Kernstück meiner Aufbewahrung:

2. Der Malm Frisiertisch
Über dem Malm Tisch hängt meine Ikea Ranarp Lampe und mein Depot Memoboard (Kork-Pinnwand, Tafel und Whiteboard (mit Die Orsons Zitat). Auf dem Tisch stehen links ein Dekoteller von H&M Home, meine Pinsel in verschiedenen Vasen (altes Kerzenglas, von Ikea und Depot) und ein Kerzenhalter von Xenos. Daneben befindet sich mein Tischspiegel (auch von Ikea), Handcreme und Dekogläser. Rechts auf dem Tisch steht ein Balea Reinigungstücherspender, daneben Mizellenwasser und ganz rechts ein weiteres Glas mit Wattepads und -stäbchen. Und jetzt zum Inhalt des Tisches (v.l.n.r.):
1. Foundations, BB Creams, Concealer und Corrector.
Dahinter Primer, Fixierer und Highlighter.
(Dahinter noch einige Proben und Foundations, die im Moment nicht zu meiner Hautfarbe passen.)

2. Bronzer, Puder und Blush. Besonders geliebt wird der Kiko Modern Tribes LE Blush und das Solar Powder von Soap& Glory.
Dahinter lagern einige Verpackungen, vor allem die von den Kiko Limited Editions, die einfach viiiiel zu schön für den Mülleimer sind. (Hach, wie schön die Rebel Romantic LE auch ist!)

4.  Zwischen den beiden Besteckkästen haben meine Sleek Paletten ihren Platz gefunden. Daneben meine Zoeva und die Lorac Pro Palette und Einzelidschatten. Dahinter Lidschattenstifte, Kajalstifte, Cremelidschatten und Augenprimer. (Dahinter wenig genutzte Augenprodukte, von denen ich mich aber nicht trennen will- zum Beispiel eine Z Palette oder eine Douglas Palette).

5. Augenbrauenprodukte& Eyeliner in allen Formen und viel zu viele Mascaras. Dahinter falsche Wimpern.

Ich könnte im Moment nicht glücklicher mit meiner Makeupaufbewahrung sein- alles liegt breit gefächert nebeneinander und hat seinen eigenen Platz.

You Might Also Like

0 Kommentare