Swatch Parade: Astor Lip Butter

By 9.6.15 , ,


Wie ihr bereits in vorhergehenden Blogposts lesen konntet, bin ich großer Fan der Astor Lip Butters. Ich selbst besitze schon eine große Auswahl, wie man hier, hier oder hier bereits lesen kann. Und jetzt kommt mein vierter Post über die Lip Butters. Aber ich komm einfach nicht über sie hinweg.


Wieso noch ein Beitrag über dasselbe Produkt? Ganz einfach: Weil ich ALLE Farben besitze und euch Tragebilder und Swatches nicht vorenthalten will. Natürlich können die Farben bei euch je nach Hautton und natürlicher Lippenfarbe unterschiedlich aussehen.

Die Artikelnummern und Namen findet ihr unter den jeweiligen Bildern des Produktes.


1. 007 DELICATE LILAC

2. 003 CARAMEL ENVY

3. 014 AMAZON CHIC

4. 002 LOVED UP

5. 008 HUG ME

6. 020 FLIRT NATURAL

7. 010 PINK LADY

8. 012 UNGUILTY PLEASURE

9. 013 MAGIC MAGENTA

10. 018 PRETTY IN FUCHSIA

11. 019 PLUMP IT

12. 021 KEEP IN TOUCH

13. 016 VA VA VOUM

14. 015 CHEEKY CHERRY

15. 011 FEELING FELINE

16. 005 PRETTY POPPY

17. 025 CHEEKY GIRL

18. 023 VIVID DIVINE

19. 027 ELEGANT NUDE

20. 026 ROYAL DIVA
***Die Artikel wurden mir von Astor zur Verfügung gestellt***

You Might Also Like

0 Kommentare