Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore!

By 14.6.15

1. Die Woche beginnt sommerlich mit einem Outfitbild, das die Katze umbedingt versauen muss. Aufmerksamkeitssuchende bitch!
2. Das Campusfest steht wieder an. Diesmal ist das Wetter nicht so schön wie beim letzten Mal und auch die Acts hauen uns nicht so vom Hocker, dafür kann man aber wunderbar mit Leuten tratschen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat. Es gibt ja sooo viel zu erzählen!
3. Der zweite Tag auf dem Campusfest beginnt mit Regen- ist ja ganz klasse. Die Zeit vertrödeln wir uns mit Fotoautomaten und Jelly Beans. Und dann verteilen Wanda Amore. Und wir gleich mit. Pünktlich wieder zuhause, bevor der Regen wieder einsetzt, perfekt!
4. So schnell ist das Campusfest dann auch wieder vorbei. Absolutes Highlight war Marla Blumenblatt, die nicht nur spitze singt, sondern auch einen extrem guten Musikgeschmack hat (Kiiiischte!). Wir haben auch mindestens genau so angestrengt wie Diplo im "Lean On" Video getanzt.
5. Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich war Grillen im Park geplant. Weltuntergangsstimmung über Reudnitz!
6. Zum Sonntag gehts wieder Richtung Täubchenthal zum Schlemmen. Churros, Hot Dogs, unkonventionelle Pommes und einen Oreo-Brownie später lässt sich die Sonne noch viel besser genießen. Kann ich das jetzt jede Woche so haben?!

You Might Also Like

0 Kommentare