Aufrecht, weise, stabil.

By 28.6.15

1. Freunde mit schönem Geschirr. Hach wie schön! Frischer Minztee ist so spitze. (Der Makeupneid verfolgt mich immer noch!!)
2.Westbesuch und ein mehr als vollgequetschter Clio. Die Katze macht Urlaub bei Oma und wir wollen unseren Festivalsommer beginnen bzw. abschließen.
3. AHHHH!!! DAS KOSMONAUTFESTIVAL!!! AHHHH!!! Dieses Jahr wollte das Wetter nicht so richtig mitspielen, aber das konnte 13.000 Menschen nicht abhalten. Ich bin jetzt schon gespannt, was die Einwegkamera so für Überraschungen in sich trägt. (lol.)
4. Immer dabei: unser eigener kleiner Kosmonaut. Hunger hat er auch mitgebracht. Vegetarischer Döner und der Kosmonautburger mit Pommes konnten seinen Hunger stillen. Für ein paar Stunden.
5. Der Samstag auf dem Kosmonautfestival... Wo soll ich nur anfangen?! Mir hat ein Vogel DIREKT AUF MEINE HAND gekackt, im Pogo bei Kraftklub wurde mir der Schuh ausgezogen und der Fuß kaputt getrampelt. Aber wir sind trotzdem Reich für immer und feiern (sitzend) DJ Tereza.
6. Sonntag. Katerstimmung. Wie kann es sein, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist? Und wieso ist HEUTE das Wetter so perfekt?! Viel mehr als nach Hause fahren und fernsehen ist heute nicht drin. Hauptsache bleibende Erinnerungen!

You Might Also Like

0 Kommentare