Neu: Astor Lip Butter MATTE

By 3.3.15 ,

Bild rechts: Quelle http://goo.gl/hrNFuw

Ich bin ein riesen Fan der originalen Lip Butters von Astor und heute im Laden habe ich die neue Reihe entdeckt, die direkt bis auf die Tester ausverkauft war. Und es hat auch einen Grund, wieso sie direkt ausverkauft sind: Sie sind klasse!

Ich konnte sie natürlich nicht an den Lippen direkt testen, aber auf der Hand halten sie extrem gut und sind auch wirklich matt, was man von anderen "matten" Produkten aus der Drogerie leider nicht behaupten kann. Beim Auftragen glänzen sie noch leicht, verlieren diesen Glanz aber beim Trockenen.

Selbst nachdem ich meine Hand mit einem Kosmetiktuch abgewischt habe, war trotzdem noch Produkt zu sehen, was für eine gute Haltbarkeit spricht.

Falls ihr eine Drogerie habt, wo sie vorrätig sind bzw schon geliefert, guckt sie euch auf alle Fälle an!   Die 5€ sind gut investiert!

You Might Also Like

0 Kommentare