Nachtrag 2: Meine rosa-grauen Haare

By 11.2.16 ,

Ich habe mir also meinen Ansatz mit einer Packung Blondierung nachblondiert, nach der ersten Schicht war der aber noch seeehr gelb/warmstichig blond, weshalb Grau nicht direkt in Frage kam, zu meinem Geburtstag wollte ich aber keine in-between Haare und habe mir deshalb ein wenig Directions Tulip (vielleicht 1-2TL) mit einer Packung Haarkur gemischt und ein Mal komplett über meinen ganzen Kopf geknallt. Herausgekommen ist ein Übergang von einem warmen, fast orangestichigen Rosa in ein kühleres Rosa und in den Längen grau/grün/blond, was sich auf Dauer mint ausgewaschen hat.

Warum rosa? Weil ich Tulip noch von meiner Schulzeit übrig hatte und deshalb auch wusste, wie unglaublich schnell pink sich auswaschen lässt (dafür braucht es nicht mal Tiefenreinigungsshampoo).

Nach einer Woche war das Rosa dann ausgewaschen und ich konnte den Ansatz ein zweites Mal mit Blondierung behandeln. Und das komplette Grau kennt ihr ja auch schon, dafür habe ich wie gesagt meine Haare fast jeden Tag mit Silbershampoo gewaschen, mehr dazu hier.

You Might Also Like

0 Kommentare