I hope that the traffic lights don't change

By 21.2.16

Mensch, Mensch, Mensch. Gewöhnt man sich irgendwann daran, wie schnell Wochen vorbeigehen? Uniarbeit 2/4 befindet sich immer noch im Prozess und nächste Woche startet mein erstes Praktikum an einer Schule. Das wird definitiv lustig! Ich freu mich wirklich total darüber, wenn nicht der verkorkste Schlarhythmus, den ich habe, wäre, wäre alles perfekt (meine Schule is wortwörtlich direkt ums Eck, gehts besser?!). Aber egal. Diese Woche war extrem witzig und für meine Verhältnisse ereignisreich/ mit viel sozialer Interaktion verbunden.
1. Ich nenne dieses Bild "erstes eigenes Auto mit Startschwierigkeiten.". Wer hätte gedacht, dass es so witzig sein kann, das Auto einer Freundin abzuholen. Erst springt das Auto nicht an (Wer stellt denn auch eine Batterie wegen einer Woche ab?), dann kriegen wir die Klappe nicht auf, dann wollen die Nummernschilder nicht ran- wir sind einfach durch und durch Mädchen!
2. Frühstücken gehen ist auch nicht so leicht wie "früher". Freunde mit Jobs müssen früh aufstehen und dementsprechend muss man auch zeitig frühstücken. Dann kriegen wir keinen Tisch, gehen Katzenfutter und Schminke kaufen und belästigen die Kellnerin so lange, bis sie uns einen Tisch gibt. Die sind selber schuld, wenn die zum Reservieren nicht ans Telefon gehen! Oder?! Ich freue mich schon auf die Hochzeit im Sommer, für die wir (endlich) die Einladungen bekommen haben <3 i
3. Das meine Schwestern aber auch so knapp nacheinander Geburtstag haben! Ich gewöhne mich noch an das wöchentliche Essen-kriegen! Mit ihrem Geschenk haben wir ihr einen ordentlichen Schock verpasst, aber jetzt kann sie noch entspannter ihre neue Lieblingstasche finden. Sorry T., war aber lustig!
4. Das Lila ist bald genug ausgewaschen, um die nächste Farbe draifzuklatschen, yay!
5. Yvesvermissung! Nach dem allwöchentlichen Dinnerdate, nur eben zuhause, macht sich Yves auf dem Platz von meiner MB breit. Schlafen andere Katzen eigentlich auch in Yogaposen? Davon mal abgesehen- mal sehen wie lange ich es ohne Catladyausbruch bei meiner Schwester aushalte. Ich nehme keine Wetten an.
6. Da mein Praktikum morgen startet, bin ich für die nächsten 4 Wochen bei meiner Schwester hospitieren. Und eben an einer Schule. Mal sehen, wie das Dorfleben mir so bekommt. Falls ich mich nicht mehr melde, wurde ich vermutlich von einer Kuh umgerannt.

You Might Also Like

0 Kommentare