Du hast gut trainiert, ich hab Polizei

By 14.2.16

Diese Woche ging wieder wie im Flug vorbei. Ich bin die erste Woche wieder in der Heimat und habe gefühlt meine komplette Wohnung ausgeräumt und mit nach Hause geschleppt, aber wie soll man sich auch einschränken?! Im Februar kann Sommer sein, aber auch die nächste Eiszeit einbrechen, also sollte man wirklich ALLES mitnehmen, oder? Die erste Woche zuhause habe ich bereits alles an Familie durch, Uniarbeit 1 von 4 erledigt und trotzdem so ziemlich gar nichts gemacht. Genau wie es mir gefällt.
1. Diese Woche ist Burgerwoche. Mamas neue Fritteuse habe ich direkt ausprobieren müssen.
2. Ich bin komplett durch bei Bob's Burgers. Im Intro ist bei jeder Episode der Nachbarladen (und der Rattenvan) anders und "North by North Vest" musste ich einfach fotografieren (das ist quasi der Screenshot einer Mittvierzigerin). Wird Zeit, dass im März endlich die 5. Staffel auf Comedy Central läuft!
3. Was mache ich als erstes, wenn ich zuhause bin? Richtig- Haare tönen. Violet wäscht sich viel langsamer als Lavender aus und deshalb habe ich eine leichte Lavenderwäsche gemacht. Das macht alles Sinn, ischwöre!
4. Meine Eltern missbrauchen mich als Digitalisierungsmaschine. Mein itunes ist jetzt bunt gemischt von Katie Melua bis Rammstein ist wirklich alles dabei.
5. Ooooooobst zum Frühstück. Nomnomnom.
6. Ich bin diese Woche irgendwie nicht dazu gekommen, ordentliche Fotos zu machen, deshalb nur mein Gesicht. Meine Schwester hat zum ersten Mal in ihre Wohnung zum Feiern eingeladen und ich durfte direkt 2 Mal hin. Zuerst als Fahrsklave (Gott bin ich lange nicht mehr gefahren, ahhhh!) und hübsche Deko auf ihrem Sofa und zum zweiten Mal für die Familie. Im brauclub dann zu SSIO- Nuttööö, Kraftklub- 500k und vor allem zu Jannis Ich hab Polizei die Hüften geschwungen. Mehr Deutschrap in Clubs bitte!

You Might Also Like

0 Kommentare