Give you something good to celebrate

By 24.5.15


1. Endlich sind wir mal wieder zusammen im Kino. Pitch Perfect 2! Der Film ist meiner Meinung nach eine typische Fortsetzung. Der erste Film war so erfolgreich, dass man krampfhaft noch eine zweite Handlung braucht. Sehr vorhersehbares Drehbuch und meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut gedreht und geschnitten. Trotzdem lustig, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat. Flula hat seine Rolle als deutschen Konkurrenten sehr überzeugend und witzig dargeboten.
2. Wie jeden Dienstag Mensadate, diesmal sind wir sogar alle zusammen. Die Nudeln sind so "gut" wie immer, aber wir haben Rosenlimonade aus Prag. (Die natürlich jedem, außer mir, schmeckt.)
3. Fremde Menschen in die eigene Wohnung lassen, ist etwas seltsam. Die Leute kommen in dein Zuhause, weil es bald ihr eigenes Zuhause sein könnte. Wie verrückt das ist!
4. Fernbusbusiness. Es ist echt schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal in einem Fernbus saß. Angenehmer ist es definitiv nicht geworden. Dank der Deutschen Bahn und ihren andauernden Streiks sind die Busse natürlich alle ausgebucht. So angenehm. Diesmal hat sogar mal der Bus Verspätung, klasse!
5. Das Geburtstagskind wird heute schon vier Jahre alt! VIER! Er ist quasi erwachsen! Wo sind die letzten Jahre denn hingeflogen? Von Tante Julia und Tante A. gibts eine Torwand zum Geburtstag.
6. Endlich wieder ESC! Viel zu müde versucht, die Beiträge anzugucken, die waren dieses Jahr aber langweiliger als die letzten 5 Jahre zusammen. Deutschland bekommt keinen einzigen Punkt, auch schön!

You Might Also Like

0 Kommentare