Don't care what we do 'cause the night is ours

By 31.5.15


1. Die Woche fängt so an, wie die letzte augehört hat: mit einer Geburtstagsparty für meinen Neffen. Wieder gebacken, wieder Kuchen gegessen. Puh, mittlerweile ist es gar nicht mehr so schlimm, keinen Ofen zu haben. Cupcakeoverdose!
2. Babysitten ist manchmal gar nicht so leicht, vor allem weil sich J. immer gegen den Schlaf sträubt. Wirklich jedes Mal. Aber wenn er dann schläft, ists doch ganz süß.
3. In der Baby-Schlafzeit haben wir dann Maleficent- Die dunkle Fee angeschaut. Ich bin prinzipiell ja gegen die ganzen Märchen- Neuverfilmungen von Disney, weil die meist die Originalgeschichte komplett verschandeln. Dornröschen mochte ich aber eh nie wirklich und mir wurde der Film empfohlen, also haben wirs dann mal versucht. Und ich LIEBE den Film. Die Entwicklung und Geschichten der Charaktere wurden mit viel Detail vermittlelt, die Handlungsräume sind wunderschön, faszinierend und unheimlich zugleich.
4. Mama hat Geburtstag und draußen scheint die Welt unterzugehen. Hauptsache der Fernbus fährt direkt zuhause vorbei und man darf dann nochmal für den "Rückweg" ins Unwetter.
5. Haarfärbebusiness. Ein Mal das komplette Bad in Alufolie ausgelegt und trotzdem alles vollgesaut.  Hauptsache die Haare sind nicht mehr grün. (Die Spülung habe ich als Verdünner für die Farbe geopfert)
6. Geburtstagsfeierei zuhause. Mama liebt ihren Salat. Da muss nur überall ordentlich Mayo ran!

You Might Also Like

0 Kommentare