And it's true, you turn my winter blues into a summer bliss

By 17.5.15


Endlich wieder etwas Normalität hier! (Ja, ich fotografiere immer nur das Essen, aber ich verspreche, dass alles Geschriebene der Wahrheit entspricht. Ich habe Freunde! Wirklich!)

1. Frühstücksdate. Ich habe die blöde Angewohnheit, mir Freunde zu suchen, die VIEL zu zeitig aufstehen. Aber kann man ja nichts machen, solange sie den Tisch decken und Brötchen mitbringen, gehts schon ;)
2. Youtube, Nutella Mikrowellenkuchen und Eiscreme. Es könnte schlimmer sein!
3. Ahhhh! Staffelfinale GNTM Ahhhh! So langsam habe ich mir einige Namen gemerkt und schon ist die Staffel wieder vorbei (hust!). Weil ich selbst keinen Ofen mehr besitze, backen alle meine Freunde mir Sachen im Ofen. Zu gütig von euch! Aber da es nun mal so ist, wie es ist, fällt das Finale nach einer Stunde und einem Rausschmiss von Madame 4. Platz aus. Begründung? Bombendrohung! Okay, dann schauen wir eben The Blind Side, Sandra Bullock mag ich ja so gern! (Wir waren so verwirrt beim Ertönen der Warner Bros Melodie. Was soll das?!) (Wenn ich noch einen Witz von wegen Kalorienbombe lese, muss ich vermutlich kotzen.)
4. Wenn man dann mal wieder Zuhause ist und das Wetter endlich nach Sommer schreit, kann man auch einfach den kompletten Tag bei Oma in der Hollywoodschaukel auf dem Balkon verbringen. Die ganze Kinderbande ist auch da, es gibt Kaffee, Kuchen und alte Möbel, die Oma loswerden will. So kann das doch auch jede Woche sein, oder? Eigentlich wollte ich ja nur Wandfarbe holen, das ist aber um einiges besser. Oma findet die Haare gar nicht so schlimm, wie ich vermutet habe. (Thihihi Meerjungfrauhaare!)
5. Und das zweite Finale steht diese Woche an- diesmal die Suche nach dem nächsten deutschen "Superstar". Die Staffel endet genau so langweilig, wie sie angefangen hat. Aber immerhin gibt es jetzt einen "Halbmillionär" mehr in Deutschland.
6. Sonntag mal anders: Wir sind zu THE MARKET ins Täubchenthal gegangen. Der Street Food-, Design- und Vintagemarkt hat zum ersten Mal seine Tore für uns geöffnet. Wir sind hellauf begeistert! Leckeres Essen überall (Die Entscheidung fiel auf Vöner und Veggie Cheeseburger von der Vleischerei), dazu noch Melt! würdige Musik und lauter schöne kleine Dinge von Schmuck über Beauty bis Second-Hand-Burgerpullovern (Und eine Menge Jute überall!). Das Publikum fällt doch eher in die Kategorie "Hipster" oder "Hipster mit Kind/ Kind im Prozess". Es hat auf alle Fälle Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal!

You Might Also Like

0 Kommentare