Die schönsten Dinge im Leben sind kostenlos
1. Sieht nicht gut aus, schmeckt aber dafür umso besser. Hühnerfrikassee mit ordentlich Worcester Soße. (Merkt man immer noch, dass ich kaum Bilder mache, wenn ich bei meinen Eltern bin?!)
2. Und hier der zweite Klassiker, wenn ich zuhause Urlaub mache- Haare neu machen. Und weil ich mich nicht zwischen Blau auffrischen und Lila entscheiden kann, mach ich einfach beides. Bisschen spitze ist das schon.
3. So. Wieder zurück in Leipzig. Und weil Brudi am anderen Ende der Welt im Urlaub ist, fütter ich ihre Katzen.
4. Sonntagsfamilienausflug an den Cossi. Nachdem wir uns nach mehreren hektischen Telefonaten dann doch endlich gefunden haben (ich kenne einfach keinen einzigen Straßennamen, weil ich immer nur Bahn fahre und googlemaps ist auch keine große Hilfe), verbringen wir den gesamten Tag am See, inklusive grillen und, bei mir, Sonnenbrand ohne Ende. Von den Massen am See bekommen wir mit Strandmuschel und mehrern Sonnenschirmen quasi gar nichts mit und so konnten wir den ganzen Tag "nur für uns" entspannen.
5. Danach brauchen wir erstmal etwas kaltes. Yum, Vanillemilkshake.
6. Durst? Ich? Ich bin eigentlich jemand, der viel zu wenig trinkt, aber an dem Tag habe ich locker 4l getrunken. Faszinierend, was andere an einem Tag so an Litern schaffen, ich brauch dafür 10h 30°C und Sonnenschein. (Ja, buhu, ich hab nicht ausschließlich Wasser getrunken.)
0 Kommentare