What's gonna be left of the world if you're not in it?

By 4.9.16

Ich glaub der September ist und war einfach nicht mein Monat. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Aber zukünftiges blogdurchstöberndes Ich- die folgenden 4 Wochenrückblicke hast du alle mit einmal geschrieben, du faules Stück!
1. Die Woche beginnen wir bei F., zu der ich spontan gefahren bin (poah, ja, ich weiß!). Eigentlich alles wie immer, Geläster und so. N Curry und Fernsehen. F. und ich gucken des öfteren zusammen Outlander. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Fan der Serie bin, oder das doch alles n bisschen zu undurchdacht finde, aber bei unserem Gelaber läuft das ja eh eher nebenbei.
2. Mal eine ganz andere Erfahrung: die Kollegin einer Freundin von mir hatte ihre Prüfung bei Mac (im Breuninger Leipzig) und ich war Model. Ich durfte mir an sich alles aussuchen, was ich an Farben usw. wollte, und typischerweise wurde der Look dadurch ziemlich bunt. Am coolsten fand ich, dass ich danach ein Facechart bekommen habe, welches jetzt zwar etwas lieblos auf meinem Schminktisch rumliegt, aber wenn man ein "echter" Kunde ist, ist es super hilfreich, den Look nochmal zusammen mit allen Produkten aufgezeichnet zu bekommen. Schminken lassen habe ich mich übrigens von Nicole, die zwar etwas nervös, aber unfassbar lieb war und voller Infos steckt. Wenn man nicht so viel über Makeup usw. weiß, würde ich definitiv wieder zu den Mädels von Mac gehen. Wie das auf meinem Gesicht dann aussah, sieht man auf meinem Instagram. (und vielleicht, vielleicht auch nochmal so aufm Blog, wir werden sehen)
3. Achja, Käsespätzle, so lecker und so unbekömmlich. Ich weiß, tmi. (Blöde Laktose immer!)
4.  Die Katze darf bei einem Wochenrückblick natürlich nicht fehlen.
5. Zu Beginn des Septembers hatte ich einen Makeuplauf. Fast jeden Tag hab ich mir gefühlt den kompletten Inhalt meines Tisches ins Gesicht geklatscht, zum Ende des Monats hin hat es meist nur noch für die Augenbrauen und Concealer gereicht. Aber wenn ich was mag, dann ein dunkles AMU bei blauen Augen.
6. Ich habe auch mit meinen Gelnägeln immer meine ups and downs. Manchmal kann ich es kaum ertragen, auch nur das Gel aufzufüllen, geschweige denn mir die Nägel zu lackieren. Und dann gibt es wieder "Zeiten" wie jetzt, wo ich neue Nailart Sachen bestellt habe, andauernd irgendwelchen Nageltanten bei Instagram folge und mir jeden Tag neue Nägel machen will. ABER SIND SIE NICHT HÜBSCH?!

You Might Also Like

0 Kommentare