Was kostet dein Lächeln ab wieviel ist es ernst gemeint

By 21.8.16

Na da hätten wir sie ja mal wieder- die ewige Schreibblockade. Natürlich genau dann, wenn noch eine Hausarbeit zu erledigen ist (oder genau darum?). Diese Woche ist auch eher.. nichts passiert.
1. Hi na? Wer hätte denn gedacht, dass ich keine 6 Bilder vollbekomme, wenn ich rein gar nichts mache? Dafür dann wenigstens mein Gesicht.
2. Viel zu früh aufstehen, um mit der Katze nach Hause in die Heimat zu fahren und den Zahnarzt aushalten zu müssen. Lustigerweise wohnte der zu Studienzeiten in der selben Straße, wie ich jetzt. Sachsen ist und bleibt ein Dorf. Und meine Zähne sind auch okay, deshalb habe ich jetzt erstmal wieder ein Jahr Ruhe vor Wartezimmern (merkt man, dass ich Ärzte hasse? Gut!).
3. Endlich, endlich, endlich kommen ein paar neue Produkte von NYX auf den deutschen Markt. Mal sehen wie lange ich mich noch gedulden muss, aber wenn die VIVID BRIGHTS kommen, werde ich wohl ordentlich zuschlagen.
4. Zuhause kann man nichts besseres machen, als mit den Neffen rumzualbern und zu Netflixen.
5. Später sind wir dann bei einer Schulfreundin eingeladen und verquatschen uns wieder mal komplett. Naja, um 1 Uhr nachts ist ja für mich eigentlich nicht spät, wenn am nächsten Morgen die Kinder nicht so früh aufstehen würden.
6. Die Katze genießt das Treppenhaus und den Spitzboden meiner Eltern zum Klettern (und nerven). Guter Yves.

You Might Also Like

0 Kommentare