Say it to me, let's embrace the point of no return

By 4.10.15

1. Endlich wieder Zeit für Makeup- Bilder. Yaaay!
2. Einfach mal spontan Schminke kaufen ist eins meiner liebsten Hobbys. Den Stila Lidschatten habe ich für gerade mal 4€ bei TkMaxx gefunden, was mich immer noch mehr als glücklich macht. Der Mac Lippenstift ist all fired up, mit retro mattem Finish. Und die Foundation (wie immer) Manhattan Easy Match in 30 Soft Porcellain.
3. Mit Mama den dünnen blassen Jungen angucken. Bzw sie beschwert sich, dass ich zu laut lache, weil sie schlafen will. KLASSE!
4. Zugfaaaaahren. Alles wie immer. Bis auf das es viiiiel zu früh dunkel wird. Es ist noch nicht mal wirklich Abend, verdammt.
5. Na hoppala. Was ist denn da passiert?!?! So sehen Selfies schon eher bei mir aus. Meine Haare befinden sich gerade noch im (total schonendem) Veränderungsstadium. Candy Colours sind nicht so leicht zu managen!
6. Die Katze HASST Kinder. Ich habe Yves bis zu dieser Woche noch nie fauchen gehört. Aber jetzt habe ich Gewissheit! Er kann fauchen. Beruhigend.

You Might Also Like

0 Kommentare