We are who we wanna be, running wild & free

By 25.10.15

1. Uni bis 21Uhr? Das soll doch wohl n Scherz sein. Oder? Oooder? Wir sind viel zu müde zum Zuhören. Außerdem will ich Game of Thrones angucken.
2. Die Katze hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: gaaaaanz genau beobachten, wer wann was isst.
3. Mein liebster Dönermann und sein Angi-schneidet-konzentriert-das-Fleisch-Bild. Wunderschön.
4. Kinodate: Fack ju Göthe 2. Der Film ist tatsächlich lustiger als der erste Teil, den ich nicht soooo krass gut fand. Diesmal war die Story zwar immer noch bisschen berechenbar, aber die Regie wurde definitiv besser ausgeführt.
5. AHHHHHH LENA AHHHHH!!!! Kennt ihr diese Berühmtheiten, die man einfach vergöttert, ohne den genauen Grund dafür zu kennen? Für mich ist das Lena. Ich mochte sie schon "damals", vor 5 Jahren, als sie das erste Mal die Bühne bei Unser Star für Oslo betreten hat. Das Konzert war unfassbar schön und sie ist so süß und auch mega nett. Hachja. Ich bin ja schon n bisschen verliebt.
6. "Alles steht Kopf". Stand schon länger auf meiner noch-angucken-Liste und dann wurde uns in einem Seminar der Film ausdrücklich empfohlen. Und weil man am Wochenende natürlich nur an die Uni denkt, MUSSTE ich den Film natürlich anschauen. Und er ist gut! Kummer und Rileys imaginärer Freund habens mir angetan. Es ist soooo unfassbar niedlich!

You Might Also Like

0 Kommentare