Hunt the reflection from a disco ball

By 11.10.15

1. Ich bin immer noch am Blondieren. Vorlesungsfreie Zeit sinnvoll genutzt würde ich sagen!
2. Dinge, die Jeder mal getan haben sollte: Einfach mal nach Berlin fahren und zu Major Lazer gehen. Auch wenn die Männer in Berlin statt Deo zu benutzen anscheinend lieber Drogen konsumieren(und stinkend Prügel androhen) und die Frauen sich lieber die Creolen aus den Ohren reißen lassen, als ohne perfektes Weggeh-Outfit auf ein Konzert zu gehen. 
3. Zurück zuhause! Die Zeit nutze ich natürlich, um mich nachts in die Bibliothek zu setzen. Als ob. Eigentlich ist es nur unfassbar kalt. (Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich Herbst hasse?!) Und meine liebste linke Gutmenschin B. verspätet sich von ihrem Gutmenschtreffen. Unfassbar diese Linken!
4. Wenn man dann um Eins nach Hause kommt, verhält man sich wie so ein Diätprofi oder Sportblogger. Nach 18Uhr zählen die Kalorien ja bekanntermaßen doppelt (So funktioniert das! Das ist Wissenschaft!), deshalb machen wir uns voll das krasse Low- Carb Menü: Nudeln mit Tomatensoße.
5. Das Problem diese Woche stellte für uns alle tatsächlich die Kälte dar und damit verbunden die Frage, ob man denn wiiiirklich nochmal raus muss. Die Antwort lautet ja- wir müssen nochmal raus. Ab ins Velvet und Schwung in die Kischte bringen!
6. Still lovin' the low carb lifestyle! 

You Might Also Like

0 Kommentare