Wir shaken, was wir haben, bis morgens 7 Uhr.

By 18.10.15

1. PIIIIIZZAAAA! Ich habe das Gefühl, dass ich vor allem bei Pizza nicht gerade das beste Gefühl für Mengen habe- aber gibt es denn ZU VIEL Pizza? Für mich jedenfalls nicht.
2. Hurra, die Welt geht unter. Leipzig du wirst von Tag zu Tag immer schöner!
3. Die Katze mag Sefies nicht. So gar nicht. Schon wieder das Haus verlassen? Schon wieder Party? Hm. Aber so einen Gästelistenplatz kann man nicht ausschlagen. Hat sich auch tatsächlich gelohnt, noch Mal in die Kälte zu gehen. Danke Yo-C für den schönen Abend. 
4. Wigglewigglewigglewiggle! (Nachtcafé und der ständig labernde DJ ("Mimimi ich bin keine Jukebox mimimi mir egal, wenn ihr ein Lied verpasst habt mimimi ich hasse meinen Job!") stinken so ab zum Velvet.
5. Die ersten Schneeflocken sehen und sofort den Laptop anschmeißen- ich brauche definitiv eine neue Winterjacke, sonst halte ich diesen Winter nicht aus.
6. Wie rächt sich die Kälte in Kombination mit mehrfachem Weggehen? Kopfschmerzen, Nase zu, Stimme kratzig. Hallo Winter, schön, dass du so ein Arschloch bist.

You Might Also Like

0 Kommentare