And I feel better with my hands tied

By 27.9.15

1. Diese Woche steht unter dem Stern Lernen, direkt gefolgt von Prokrastinieren.
2. Jedes Mal, wenn ich versuche, ein Selfie zu machen, indem ich die Katze hochhebe, denkt er, dass ich ihn nur zu einem Insekt hochhebe. Erziehung 2.0, ich bin stolz auf mich.
3. Mähhhh Hilfswissenschaften. Mähhh.
4. Ich LIEBE iZombie. So. Sehr. Stundenlang geglotzt, bis ich die komplette Staffel durch hatte. Wie es is schon wieder hell? Hupsi!
5. Es ist wieder so kalt, dass ich warm frühstücke. Nomnomnom. Brei ist Klasse.
6. Der letzte Zug, schnell noch zu McDonalds, die Bahn genau verpassen und nach Hause laufen (zumindest den halben Weg. Das ist doch was!) und dann gehts weiter mit Prokrastinieren. JUHU. ICH LIEBE "FERIEN"!

You Might Also Like

0 Kommentare