Endlich angekommen

By 2.8.15

1. Im Amt rumsitzen oder auch wie-fühlt-man-sich-wie-ein-erwachsener-Spießbürger. Immerhin ist nichts weiter los, die Rentner sind sicher alle schon durch.
2. Endlich angekommen! Hallo neue Heimat!
3. Das neue alte Hobby wiederentdecken- Dinge (über-)backen! Nomnomnom!
4. Aufstehen müssen macht in den "Ferien" noch viel weniger Spaß, die anstehende Fernbusfahrt macht das natürlich auch nicht wirklich besser. Aber immerhin sind die Reste zum Frühstück mehr als Spitze!
5. Geburtstagsfeier die Erste- ich kann es gar nicht glauben, dass J. schon ein Jahr alt ist! Wo ist die Zeit hin? Vor einem Jahr war ich schon in Dresden zu Besuch und habe darüber gescherzt, dass es eh noch bis November dauert, nur um wortwörtlich ein paar Stunden später den Anruf zu bekommen, dass J. schon da ist! Und L. zum ersten Mal als großen Bruder erleben. Das alles ist schon 365 Tage her?! Wirklich?!
Funfact: Die Katze hatte auch seinen ersten Geburtstag, ist das nicht klasse?!
6. Geburtstagsfeier die Zweite- meine Cousine wird ELF! Sie ist quasi erwachsen?! Ich fühle mich mittlerweile doch schon ziemlich alt.

You Might Also Like

0 Kommentare