Was würde Manny Marc tun?

By 26.7.15


1. Stundenlang(also wirklich. Nicht nur gefühlt.) anstehen für ein Eis und 500 Days of Summer. Hat sich mehr als gelohnt! Das neue Ben&Jerrys Eis (Schokolade mit Brownie-/Schokocookieteig) schmeckt unglaublich gut, ich würde die Sorte so vermutlich nie kaufen, da ich weder ein großer Schokoladeneis-Fan bin, noch das Cookie-Eis von Ben&Jerrys mag (ich weiß, ich bin auch schockiert. Wie kann ich nur!). Aber es schmeckt unfassbar lecker, auch wenn es kaum süßer geht.
500 Days of Summer ist einer dieser Filme, der schon ewig auf der Liste stand, den ich aber noch nie gesehen habe. Ich finde Summer sehr sympathisch, der Film ist amüsant und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Das Ende hat mir nicht wirklich gefallen, auch wenn es (meiner Meinung nach) erwartbar war. Ist schließlich Hollywood!
2. Prüfung schreiben und danach direkt zu Ikea fahren, um zu Frühstücken und die letzten Kleinigkeiten zu besorgen. Ich könnte mir wirklich schlimmeres vorstellen, als kleinen Kakao aus einer winzigen Tasse zu trinken.
3. Der Marx ist ein treuer Fan und Untertan seiner Führer, K.I.Z., und freut sich jetzt schon auf das Nachgeburtstagsdate(von mir, nicht ihm. Versteht sich.) in Dresden! IHR SOLLT POGEN, FALLT LIEBER NICHT AUF DEN BODEN, POGEN! POGEN! POGEN!
4. Heute das alleralleraaaallerletzte Mal Dinnerdate hier. Aus einem Scheißtag noch einen schönen Abend machen. (wenn da nur nicht der dumme platte Reifen wäre! Und Stress!) Und diesmal gönnen wir uns neben Tomatensuppe und Baguette noch Caesar-Salad und Melonenlimonade.
5. Es gibt doch nichts besseres als kleine DIY- Projekte. So ein Umzug kann eben doch ganz schön viel Spaß machen. Vor allem wenn man eh zu Schwach zum Tragen ist.
6. Wir sagen Tschüssi und winke winke! Und Hallo neuer Lieblingsort!

You Might Also Like

0 Kommentare