Coca Cola, Fanta, Sprite, SevenUp, Pepsi, Alright!

By 23.8.15


1. Hachja- Fotos machen ist immer etwas problematisch. Sorry N., dass ich es dir so schwer mache, aber ich versuche mich zu bessern. Wirklich!
2. Schokokuchen, viel zu erzählen und Die Nanny bedeutet manchmal auch einfach bis morgens um 6Uhr wachbleiben- so etwas passiert viel zu selten. (Wow, wenn ich mal erst im Hellen ins Bett gehe, dann weil ich so lange auf der Couch war, nicht weil ich eine Party nach der anderen gefeiert hab. Granny me! Immerhin nicht allein, da ist das Ganze nicht mal halb so peinlich!)
3. Diesmal wurde meine Zugfahrt nach Hause etwas turbulenter als sonst. Zuerst hatte ich nicht Zeit, an dem Tag auch nur einen Bissen Nahrung zu mir zu nehmen und habe beim Abendbrot kochen bemerkt, dass ich nur noch 30min habe, bis ich am Bahnhof sein muss- also schnell alles in Tupperdosen verpackt und los gehts! Am Bahnhof hat mich dann ein kurdischer Asylbewerber mit Händen und Füßen nach dem Weg zum Erstaufnahmelager in Chemnitz gefragt. Er war laut seiner Bahnauskunft schon seit 5Stunden allein quer durch Deutschland unterwegs und musste, ohne auch nur ein einziges Wort Deutsch oder Englisch zu können seine Unterkunft finden. (Was in Chemnitz 30min Fußweg bedeutet. Super!) Dann in den Zug und endlich nach Hause. Aber nein. Der Zug hält an der ersten Haltestelle. Und hält. Und hält. Und hält. Die Bremsen ließen sich nicht lösen. Ganz Klasse. Nach über einer halben Stunde fuhr der Zug dann doch wieder, an der nächsten Haltestelle mussten wir aber aus dem Zug aussteigen und auf einen Ersatzzug warten. Das es im August abends aber auch so kalt sein muss- puuuh. (Schaffner: "Ich hasse diesen Saftladen hier!"- Dito!) Ewig später dann endlich wieder zur Katze und dann ab ins Bett.
4. Urlaub zuhause ist immer so entspannt, da wird man direkt wieder Teenager. Noch später ins Bett gehen, noch später aufstehen. Dafür aber in den "Ferien" auch direkt wieder krank sein. Mensch! Das ist ja wie früher!
5. Mädchenbier("Das ist MEIN fruchtweinhaltiges Getränk!"), Obst und Dolomiti. Also doch wieder Sommer. (Ob die bei Depot uns so richtig scheiße fanden? Vermutlich!)
6. Bilderbuch am Nischl, dazu perfektes Wetter, was will man mehr? ("Soooooft- Driiiiink!")

You Might Also Like

0 Kommentare