MOTD Channelling my inner Kardashian

By 25.8.15 ,

Im Moment mache ich nichts lieber, als mir richtig viel Zeit für mein Gesicht zu lassen. Einfach die Foundation ein wenig länger als sonst in die Haut einarbeiten und mehr Zeit für das Konturieren und Highlighten aufwenden, voll mein Ding. Dazu noch eine relativ dominante Augenbraue, ein braunes "Smokey Eye" und Mac Mehr, fertig! (Ich scheine im Moment wohl doch eine "Kardashian" Phase zu haben, gestern lief auch noch eine alte Folge Keeping up with the Kardashians .... Ohman!)

Augenmakeup:
1. Pure(Nude) auf dem gesamten Lid und unter dem Brauenbogen auftragen
2. First Love(Cremeweiß) auf den hinteren Teil unter dem Brauenbogen auftragen, um die Braue zu heben
3. Soft&Sexy(Nougatbraun) in die Lidfalte geben und gut verblenden, Schicht für Schicht wiederholen
4. Lovely Monday(Schimmerndes Dunkelbraun) auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen und mit einem fluffigen Blendepinsel in Soft&Sexy einarbeiten, damit keine harten Kanten sichtbar bleiben
5. Die restliche Farbe auf dem Pinsel auf den unteren Wimpernkranz verteilen
6. Timeless Chic(Schwarz) nah an oberen Wimpernkranz auftragen, dafür einen abgeschrägten Pinsel verwenden.
7. Mascara in mehreren Schichten auftragen. Fertig. 

Verwendete Produkte:
-p2 All in One Foundation in 010
-Catrice Camouflage Corrector in 010
-Maybelline Age Rewind Concealer in 030
-Soap& Glory Solar Powder
-p2 Glow Touch Blush in 040 touch of rose
-alverde rose tinted Highlighter
-Essence give me brow Augenbrauengel in 02 browny brows
-Zoeva Naturally Yours Palette
-Catrice Glam&Doll Mascara waterproof
-Mac Mehr

You Might Also Like

0 Kommentare