See how fast they fall apart

By 16.8.15

1. Die Dauerhitze hält ja niemand aus- also einfach mal spontan "Spitzen schneiden" von Mama. Zum August endlich dann auch mal Frisurentechnisch im Sommer angekommen.
2. Irgendwie sind die Schulferien immer schneller vorbei, als ich das mittlerweile gewohnt bin- schnell noch als Gäste in die neue Wohnung einquartieren.
3. "Der Cossi ist besser als Kroatien!"- Muss man dazu noch viel sagen? Wozu Urlaub weit weg, wenn man auch ewig in der Straßenbahn bei gefühlten 44°C von Besoffenen genervt werden kann?! Das Mückenabwehrspray kam auch zum Einsatz- aber eher gegen die futterneidischen Wespen.
4. Da muss man eiiiin Mal oft hin- und herfahren mit dem Zug, ist natürlich wegen Baustellenarbeiten nur der SEV unterwegs. Ob die Busse aber überhaupt einen TÜV verdient haben, ist mehr als fraglich. Schön warm wars auf alle Fälle!
5. Das erste fast vollständige Date seit langem wieder. Diesmal nur statt MB. Besuch aus Dresden. Die Apfelrosenmuffins waren mehr als spitze, danke!
6. Die Woche endet für mich mit einem Kinobesuch- wie sollte es auch anders sein, natürlich waren wir in dem neuen Minion Film. Leider konnte mich der Film nicht überzeugen, da er vor allem für Kinder doch zu langatmig war. (6/10) Nach einem ausgiebigen Nachmittagsschlaf hieß es dann für die Dresdner auch schon wieder ab zum Zug. Und für mich direkt weiterer Besuch!

You Might Also Like

0 Kommentare