Where are Ü now?

By 9.8.15

1. Das aber auch immer alle gleichzeitig umziehen müssen! Kaum ist mein eigener Umzug durch, kommt meine Schwester auf die glorreiche Idee, in ihre eigene Wohnung ziehen zu müssen. Ich sag nur Schrankaufbaukatastrophe und "Das ist voll Game of Thrones".
2. Zwar ist Frühstück meine Lieblingsmahlzeit, aber das heißt ja nicht, dass ich trotzdem vor um 12 aufstehen will- nützt ja aber nichts, wenn die eigenen Freunde einen normalen Schlafrhythmus haben.(Wie könnt ihr nur?!) Das "Perioden-Geheimnisse"-Glas ist prall gefüllt und auch sonst benehmen wir uns richtig erwachsen!
3. Bachelorette-Date mit mir selbst. Pizza, Cider, Eis und ein wenig Fremdschämen gratis dazu.
4. Das unschlagbar günstige Deutsche Bahn Angebot lädt zum Bummelbahn fahren ein. 15€ für maximal 120km, ein wahres Schnäppchen! Hallo Dresden!
5. Das Konzept eines Jungesellinnenabschiedes hat sich mir immer noch nicht so ganz erschlossen, aber wenn es immer Essen gehen und Tanzen beinhaltet, ist das vollkommen okay für mich! (Vorausgesetzt, es läuft auf dem Electro-Floor immer Hip Hop.)
6. Vollkommen übermüdet (Moment! Das hatten wir diese Woche doch schon!) zum Familiengeburtstag (das wird auch Routine mittlerweile). Cousine No. 2 ist auch ein Sommerkind, die Glückliche. Und weil man müde die Fotos vom Essen vergisst, einfach noch ein Bild von meiner Perspektive auf die Party zeitweise. (Oh! Schuhn!)

You Might Also Like

0 Kommentare