Now watch me whip whip, watch me nae nae!

By 12.7.15


+++WARNUNG+++
Dies ist ein vorgeschriebener Text. Denn ich befinde mich gerade auf dem Splash! Festival in Ferropolis.
+++WARNUNG+++

1. Die Woche beginnt man am Besten am See bei über 30°C, ehe Abends die Welt untergeht. (Gibt es etwas schöneres als richtige Sommergewitter? Ich glaube nicht!) Erster "richtiger" Sonnenbrand des Jahres- sehr hübsch.
2. Planung, Planung, Planung. Was wäre ich nur ohne meine Listen (und manisch sortierten Sachen)?!
3. Die Klamottenauswahl ist bunt wie immer. Aber heute gibts auch etwas anderes als das Splash: Neue Wohnung wir kommen! Ich warte seit zwei Monaten nur auf diesen Tag- endlich Umzugsstress!
4. Jetzt aber endlich mal anfangen mit Packen! Ich muss "allein" vorfahren (danke B., J., M., F., R.!), weil meine Schwester noch arbeiten muss und bring deshalb nur das "Nötigste" mit. Es gibt/gab eine Unwetterwarnung wegen Sturmböen- mal sehen wie wir das Zelt aufbauen meistern/gemeistert haben. (Yay- fliegende Pavillions!)
5. Als Symbolbild für dieses Wochenende muss ein Bild vom letzten Splash herhalten. Fällt doch fast gar nicht auf, oder?
6. Heute werden wir so Sachen sagen wie "Wie jetzt ? Schon Sonntag? Hä?" oder "Ich will aber noch nicht gehen". Aber zum Sonntag wartet noch ein ganz persönliches Highlight auf mich/ uns: meine/unsere Schwester hat ein Tagesticket für Sonntag, um Nicki Minaj mit uns angucken zu können. Wir sehen sicher nicht mehr so ganz vorbildlich aus, genau wie die anderen 19.990 Leute. Entweder wir jagen ihr einen Schrecken ein, wie wir uns sowas antun können, oder sie findets spitze. Wer weiß?!

You Might Also Like

0 Kommentare