How to: Eyeliner

By 14.7.15


Ich habe diesen Lidstrich mit dem essence liquid ink (waterproof) Flüssigeyeliner gezogen. Der Pinsel eignet sich sehr gut, um eine feine und gerade Linie zu ziehen.

1&2. Als erstes streiche ich überschüssige Farbe von dem Pinsel ab und ziehe die erste Linie über die beiden hinteren Drittel des Auges.
3&4. Danach ziehe ich vorsichtig die Linie des vorderen Drittels. Ich fange nicht direkt vorn an, damit die Linie vorn filigraner wird und das meiste Produkt bereits vom Pinsel ist.
5&6. Und als letztes kommt dann noch der Wing. dafür die untere Wasserlinie verlängern und die Spitze davon mit der bereits vorhandenen Linie verbinden. Wichtig hierbei ist es, die Augenbraue nicht hochzuziehen oder die Haut glatt nach außen zu ziehen. Ich versuche immer so neutral wie möglich in den Spiegel zu gucken, da der Lidstrich ja auch bei einem normalen Blick am besten aussehen soll.


You Might Also Like

0 Kommentare