Ich hab doch gesagt, ich bring dich ganz groß raus!

By 19.7.15

1. Montag Morgen auf dem Splash- nach dem mehr als perfekten "Soundclash" von den Turntable Hools (K.I.Z.) und den Drunken Masters gehts zurück zum Zelt. Um 6 ins 'Bett' gehen, um 8 aufstehen und abreisen. Stimme (mal wieder) weg, überall blaue Flecken und viel zu viel zum Schleppen. Dafür dann kurze Pause in Leipzig (endlich wieder Internet! Oh wie habe ich dich vermisst!!) und dann ab nach Hause, erstmal ein bisschen Schlafen!
2. So richtig was anzufangen weiß ich mit mir selbst auch nicht wirklich. Zug, Uni, Schlafen, Essen, Weiterschlafen. Ich habe das Gefühl, ich werde bei jedem Festival 5 Jahre älter.
3. Mittwochsdate bei IKEA. Die letzten Kleinigkeiten für die neue Wohnung gekauft, jetzt kann es endlich losgehen!
4. Essen wie Zuhause- Kartoffeln aus Opas Garten sind so spitze!
5. So ein Umzug macht irgendwie auch so gar keinen Bock. Zumindest das Tragen, alles Andere (vor allem Listen schreiben.) ist klasse!
6. Die letzte Nacht im alten Zuhause, irgendwie seltsam ist das doch, auch wenn ich mich extrem auf die kommenden Tage, Wochen, Monate und Jahre freue! Tschüssi altes Zimmer!

You Might Also Like

0 Kommentare