Festival Essentials

By 21.7.15


Also quasi alle Mini- Größen, die ihr in der Drogerie nur finden könnt!

1. Compeed- Blasenpflaster- die Dinger können Leben retten. Bei mir funktionieren auch nur die Compeed Pflaster wirklich gut, weil sie tagelang halten, ohne zu stören, zu drücken oder sich abzulösen. *
2. Desinfektionsmittel- egal ob flüssig oder als Tücher. Obligatorisch auf Festivals!
3. Feuchte Toilettentücher- für das mobile Händewaschen nach dem Handbrot oder Waffeln verdrücken.
4. Einwegkamera- ich nehme auf Festivals kein Smartphone mit, da der Akku zu kurz hält. Auf Fotos will ich trotzdem nicht verzichten. Am witzigsten sind jedes Mal die Bilder, an die man sich nicht mal mehr erinnern kann.
5. Sonnencreme, After Sun, Insektenschutzspray und Insektenstich- Soforthilfespray. (Set von dm für 4.45€)
6. wasserfestes Makeup + ausreichend Makeup Entferner. Ich habe aufs Splash Abschminktücher und das Garnier Mizellenwasser zum "Gesicht waschen" mitgenommen.
7. Haarspray und Trockenshampoo (!!!). Das Trockenshampoo von Batiste ist meiner Meinung nach das einzige, in Deutschland verfügbare, funktionierende Trockenshampoo. Gibts bei Douglas für 1,79€.
8. Dazu kommen noch Duschutensilien und alles andere für die Körperhygiene wie Deo, Zahnbürste und Einwegrasierer.


*Das Produkt wurde mir von Compeed zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

0 Kommentare