Maybe on the dark side we can be together

By 5.7.15

1. Was macht man am Besten, wenn man einen kaputten Fuß hat? Genau- spazieren gehen. Bei jedem Meter die Stadt ein Stückchen mehr lieben. Und den Fuß mehr hassen.
2. Sinnlose Sonderveranstaltungen der Uni. Aber wenigstens in der Albertina, noch so ein hübsches Stück Leipzigs.
3. Diese Woche ist einfach unglaublich perfektes Sommerwetter (und es soll so weitergehen! Wuhuuu!). Da wird man ja quasi gezwungen, den kompletten Abend im Park zu verbringen.  Der Einweggrill funktioniert besser als erwartet und schmecken tuts auch noch. Gespräche über die neuentdeckte Liebe zu K.I.Z; Beziehungsprobleme und Stuhlgang- nette Mischung!
4. Eine halbe Stunde unterwegs und schon ist man im Urlaub. Ach Leipzig, wie schön es hier ist! Zum ersten Mal im Cossi baden gewesen und einfach Stunden in der Sonne gelegen. Kann nicht immer Juli sein?!
5. Huch, schon wieder ein Festival? Nachdem wir letztes Jahr schon am Elbufer gefeiert haben, wollte ich mir die Kulisse dieses Jahr nicht entgehen lassen. Wanda, Bosse und Casper, klingt nach einem guten Abend. (Wird etwa schon wieder Amore verteilt? Ich komm mir schon vor wie ein Fangirl, so oft wie ich Wanda schon sehen durfte/musste.) Der Einlass hat sich insgesamt um mehr als eine Stunde verspätet, was mir zugute kam, da mein Fernbus erst 18.40Uhr in Dresden war. Wir hatten alle mit der Hitze zu kämpfen, der Schweiß lief einfach so an uns allen herunter, aber wir ließen es uns nicht nehmen, trotzdem zu springen und zu tanzen. ("Hey! Wollt ihrn Bändchen?!")
6. Zuhause für Festivals packen oh my. Koffer mehr als voll mit unendlich viel Kram. Und endlich wieder Katze kuscheln! (es ist ja nicht warm genug.)

You Might Also Like

0 Kommentare